A+ A A-

Kotipelto - Serenity

 

 

Der Sangesknabe von Stratovarius hat sich zum dritten Mal aufgemacht und ein Soloalbum aufgenommen, welches auf den Titel „Serenity“ hört. Und wow, das ist ja richtig ein Kracher geworden, schöne Melodien, es wird nicht langweilig und Herr KOTIPELTO ist stimmlich in bester Verfassung, aber was erwartet man auch von jemandem, der sein Handwerk an einer Hochschule erlernte. Das Album ist ne runde Sache und jedem zu empfehlen, der melodischen Metal mag, wobei auch jeder andere seinen Spaß daran haben würde.

Wie war es bei(m)...

erlebt und notiert von scheuermann
nazareth
erlebt und notiert von Jannik
disharmonic-tunes
erlebt und notiert von Walzenstein
bmoa-2018
erlebt und notiert von scheuermann
rough-silk

Neuste Interviews

von scheuermann
rat-race     Dustineyes haben dieses Jahr ihre neue CD "Rat Race" auf den Markt gebracht,...
von scheuermann
chaos-and-confusion   Chaos And Confusion sind es, die uns heute Einblick in ihr Schaffen geben. Ins Leben...
von Roger
gloryhammerInterview mit Gloryhammer Metal Dayz 2016   Am Samstag sollte um 17:15 Uhr das geplante...
von scheuermann
eat-the-gun   EAT THE GUN aus Münster, sind nun schon seit einigen Jahren umtriebig und spielten...